HSK von 1830 e.V.
Aktuelle Berichte
Seite 3 von 17
Datum:  06.12.2016
Autor:  Dr. Hanns Schulz-Mirbach
Trauerrede für Reiner Basteck (1951 - 2016)
Liebe Trauergemeinde, mein Name ist Hanns Schulz-Mirbach, ich spreche zu Ihnen als ein langjähriger Schachfreund von Reiner Basteck, von dem wir uns heute gemeinsam verabschieden.    mehr  »  
Datum:  29.11.2016
Autor:  Dr. Hanns Schulz-Mirbach
Nachruf für Reiner Basteck (1951 - 2016)
Anfang November 2016 ist Reiner Basteck, mein langjähriger Schachtrainingspartner und Mannschaftskamerad in der legendären Elften (HSK 11; http://www.hsk11.de/) des Hamburger Schachklubs, völlig unerwartet im Alter von 64 Jahren in Hamburg verstorben.    mehr  »  
Datum:  26.06.2016
Autor:  Dr. Hanns Schulz-Mirbach
HSK 11 - Rückblick auf die Saison 2016
Die "legendäre Elfte" HSK 11 spielte in der Saison 2016 in der Bezirksliga B. Wie in aktuell 04/2015 beschrieben, gab es mit der Aufstellung für die Saison 2016 einige Schwierigkeiten, die erst kurz vor Meldeschluss gelöst werden konnten.    mehr  »  
Datum:  08.12.2015
Autor:  Dr. Helge Hedden
HSK 11 – Et hätt ja noch ma joot jejange.
Das Urgestein in der HMM – die Elfte – stand während der Saisonplanung doch tatsächlich kurz vor dem Aus. Was war passiert? Rolf Puster zog sich aus persönlichen, aber gut nachvollziehbaren Gründen für ein Jahr zurück.   mehr  »  
Datum:  15.07.2015
Autor:  Christian Zickelbein, Dr. Helge Hedden
HSK 11 mit Schlussspurt
Zwischenzeitlich schaute die Elfte in den Tabellenkeller ...   mehr  »  
Seite 3 von 17