HSK von 1830 e.V.
Aktuelle Berichte
Seite 4 von 17
Datum:  17.02.2015
Autor:  Van Dyk, Dietmar
HMM 2015 1.-3. Runde
Nach einem Interimsjahr als Zwölfte in der Bezirksliga B freuen wir uns nunmehr, wieder als Elfte aus der Bezirksliga A grüßen zu dürfen. Es war ein holpriger Start,    mehr  »  
Datum:  14.11.2014
Autor:  Andreas Schild
HSK 12: Die Auferstehung der Totgesagten?
Naja, so ganz totgesagt war HSK 12 ja nie, aber dennoch wurde ihr der letztlich erreichte zweite Tabellenplatz in der Vorschau nicht so richtig zugetraut. Das war aber allein der Tatsache geschuldet, dass man in der vorherigen Saison nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft hatte. Damals allerdings in der A-Gruppe.   mehr  »  
Datum:  06.06.2014
Autor:  Dietmar van Dyk
HMM Bezirksliga B. Bericht über die 8. Runde
Zur vorletzten Runde der diesjährigen HMM empfing HSK 12 Blankenese 2. Die Voraussetzung war klar: Wir sollten unbedingt gewinnen, wollten wir uns die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga A wahren.    mehr  »  
Datum:  27.04.2014
Autor:  Dietmar Van Dyk
HMM 2014 7. Runde (Bezirksliga B)
Am 17.04. ging es zum direkten Aufstiegskonkurrenten SW Harburg 1. Die Gastgeber aus Harburg mussten zu ihrem Erstaunen feststellen, dass ein Mannschaftskamerad trotz Absprache nicht erschien. Damit gewann Dietmar van Dyk an Brett 6 kampflos.   mehr  »  
Datum:  20.04.2014
Autor:  Dietmar Van Dyk
HMM Bezirksliga B. Runden 5 und 6
Nach knapp 1,5 Std. erfolgte in der Partie Reiner Basteck gegen Brakelmann am 8. Brett die erste Punkteteilung. Nach 3 Std. Kampf folgten noch drei weitere Remis an Brett 4 (Tofik Badalov), Brett 2 (Leon Tscherepanov) und Brett 7 (Kurt Kahrsch). Dazwischen konnte Udo Figger im Endspiel Läufer gegen Springer den Mehrbauern seines Gegners nicht unschädlich machen, opferte seinen Läufer gegen den Bauern und verlor.   mehr  »  
Seite 4 von 17