Aktuelle Berichte
Seite 17 von 24

Datum:  22.02.2009
Autor:  Dr. Hedden, Helge
HSK 11 verpasst Pokalfinale
Gab es noch im letzten Bericht eine Eilmeldung zum Weiterkommen im Pokal, hätte es wenige Stunden später eine noch eiligere Eilmeldung geben müssen: HSK 11, alias HSK 2, kam durch ein hart erkämpftes Unentschieden gegen Concordia weiter!   mehr  »  

Datum:  14.02.2009
Autor:  Dr.Hedden, Helge
HSK 11 mit Fortune
EILMELDUNG: HSK 11, als HSK 2 verkleidet, schlägt das tapfer kämpfende Team um Nils Altenburg, Andreas Külblin, Helmut Jürgens und Sylvia Badih (HSK 3) und zieht in die zweite Runde gegen Concordia ein.   mehr  »  

Datum:  15.11.2008
Autor:  Dr. Helge Hedden
HSK 11 vor großen Aufgaben
Schön war die Zeit, als man als Chronist der Elften über mögliche Aufstiegsambitionen schreiben konnte. In der bevorstehenden Saison kann es nur ein Ziel geben: Klassenerhalt!   mehr  »  

Datum:  13.07.2008
Autor:  Helge Hedden
Udo’s Schnellturnier – Tag 3
Zum Auftakt der siebten Runde konnten von Andreas Schild 14 von ursprünglich 18 Mannschaften angekündigt werden, nachdem in letzter Sekunde Stefan Sievers auftauchte und die verbliebene Truppe der 2. BL komplettierte.   mehr  »  

Datum:  05.07.2008
Autor:  Helge Hedden
HSK 11 dreht auf!
Zweiter Tag bei Udo's Schnellturnier und die Elfte präsentierte sich für ihre Verhältnisse in geradezu bestechender Form. In der ersten Runde des Abends (Runde 4 des Turniers) traf HSK 11a gleich mal auf den Vertreter der 1. Bundesliga, Niclas Huschenbeth.    mehr  »  

Seite 17 von 24