Wir über uns
HSK 11 – Mannschaftsübersicht 2022

von Dr. Hanns Schulz-Mirbach

HSK 11 ist ein Traditionsteam, das im Kern seit 1986 zusammen spielt. Gegründet wurde die Mannschaft 1983 von Rudolf Fritsch. Spieler der ersten Stunde waren die beiden unvergessenen Mannschaftskameraden Reiner Basteck (1951 - 2016) und Udo Figger (1965 - 2017) sowie Kurt Kahrsch, der über 30 Jahre als Mannschaftsführer der Elften tätig war. Ab 1986 waren dann die heutigen Stammspieler Oliver Leube, Hanns Schulz-Mirbach und Leon Tscherepanov dabei. Eine ebenfalls langjährige Mannschaftszugehörigkeit haben Helge Hedden und Johannes Petersen. Diese jahrzehntelange ungebrochene Tradition ist der Grund für den Beinamen von HSK 11: die legendäre Elfte

  Nr.  Mannschaftsmitglied  DWZ
  101  Dr. Helge Hedden  Helge Hedden   2129
  102  Dr. Torsten Szobries  Torsten Szobries   1998
  103  Henning Fraas  Henning Fraas   1962
  104  Johannes Petersen  Johannes Petersen   1953
  105  Dr. Tonio Barlage  Tonio Barlage   1774
  106  Isja Schwarzman  Isja Schwarzman   1776
  107  Dr. Hanns Schulz-Mirbach  Hanns Schulz-Mirbach   1796
  108  Jan Zierott  Jan Zierott   1732
  109  Leon Tscherepanov  Leon Tscherepanov   1628
  192  Perschk Bendix  

Noch kein
Bild vorhanden.



   
  193  Wilhelm Hellhake  

Noch kein
Bild vorhanden.



   
  Leon Tscherepanov
  Leon Tscherepanov
Leon Tscherepanov: ist seit Jahrzehnten in der Elften und betreut die Homepage des Teams und versteht sich auch seinem Hauptberuf als Software Entwickler gut auf Computer. Auch seine Partieanlage ist binär und er kennt dort nur Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt