Aktuelle Berichte
Seite 23 von 24

Datum:  15.07.2006
Autor:  Kurt Kahrsch
Fischbek 2 - HSK 11 vom 16.06.2006
Zum Saisonabschluss ging es südlich der Elbe nach Fischbek. Wir mussten gegen die zweite Mannschaft antreten, die für mich ursprünglich einer der Aufstiegskandidaten war. Mit 12 Pluspunkten und einem sicheren dritten Platz lautete unser Motto "Spaß haben". In guter Atmosphäre wurden die Partien pünktlich freigegeben.    mehr  »  

Datum:  26.05.2006
Autor:  Kurt Kahrsch
HSK 11 - Schachelschweine 2 am 19.05.2006
Heute erwarteten wir - ich hatte wieder die Position des "Non-Playing-Captains" inne - die abstiegsgefährdete zweite Mannschaft der Schachelschweine. Außerdem fanden die Wettkämpfe zwischen HSK 17 - Langenhorn 2 und HSK 19 - Wedel 2 statt. Nachdem das Spielmaterial aufgebaut war, und es einen kleinen Disput über die Partieformulare gegeben hat, wurden die Uhren mit leichter Verzögerung angestellt.    mehr  »  

Datum:  19.05.2006
Autor:  Kurt Kahrsch
SKJE 4 - HSK 11 am 12.05.2006
In der 7. Runde verschlug es uns ins Wilhelm-Gymnasium, um gegen die vierte Mannschaft des SKJE anzutreten. Meine Spieler, bis auf Tofik, trafen rechtzeitig am Spielort ein. Mit leichter Verzögerung wurden die Uhren nach der Begrüßung durch Volker Roepke freigegeben. Auch Udo kam gegen 19.15h zur moralischen Unterstützung.   mehr  »  

Datum:  11.05.2006
Autor:  Kurt Kahrsch
Mannschaftskampf HSK 11 - Königsspringer 6 am 21.04.2006
Es fanden an diesem Abend 3 Mannschaftskämpfe statt. Damit ich mir noch aussuchen konnte, wo die "Elfte" spielt, traf ich bereits um 18.15h beim Klub ein und hatte noch die "freie" Auswahl. Nach kurzer überlegung besetzte ich unsere "Stammplätze". Das Spielmaterial wurde aufgebaut und...   mehr  »  

Datum:  24.03.2006
Autor:  Kurt Kahrsch
Mannschaftskampf KSH 5 - HSK 11 vom 24.03.2006
Am 24.03.2006 ging es zum starken Aufstiegskonkurrenten KSH 5 nach Niendorf. Heute hieß es Farbe bekennen! Meine Mannschaft traf rechtzeitig im Klubhaus von Königsspringer ein. Es fanden dort 3 Mannschaftskämpfe statt, u. z. KSH 6 - Fischbek 2 (unser Gegner in der letzten Runde) und KSH 4 traf auf unsere 13. mit Howi. Die Partien wurden pünktlich freigegeben. Jetzt aber zum Spielverlauf.   mehr  »  

Seite 23 von 24